Mittwoch, 2. September 2015

Ein Turnbeutel / Rucksack

Eine Bekannte fragte mich, ob ich für sie einen kleinen Rucksack nähen könnte.
So wie früher die Turnbeutel.

Passende Stoffe waren schnell gefunden und dann ging noch mal kurz die Grübelei los.
"Wie sieht so etwas noch mal aus? Wie groß muss er sein? Mit Vlieseinlage oder ohne?"

Er ist jetzt etwa 35 cm x 40 cm groß und ich habe ein Vlieseinlage reingebügelt.
Und sieht so aus:
Oben habe ich einen getupften Streifen als Kontrast angenäht und dort die Kordel durchgezogen.
Die Schlaufen an den Seiten habe ich ebenfalls aus dem getupften Stoff genäht.
Der Beutel soll ein Reisebegleiter sein und das erste Ziel ist Amerika.

Als Alternative hatte ich mich selbst als Träger vorgeschlagen, leider erfolglos, der Beutel passt nun mal besser ins Handgepäck.
Man kann halt nicht alles haben...also wünsche ich schönen Urlaub.

Und euch wünsche ich einen schönen Tag!
Bis bald,
Eure Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.