Freitag, 18. September 2015

Freitags-Füller

Seit langem gibt es mal wieder einen Freitags-Füller bei mir.
Wenn ihr mehr wissen wollt, schaut bei Barbara vorbei.

1.   Es gibt Tage, da könnte man am liebsten im Bett bleiben.
2.   Mein blöder Schnupfen ist zu einem hartnäckigen Infekt mutiert und dauerte wesentlich länger als erwartet.
3.   Über meinen tolpatschigen Kater habe ich gestern noch gelacht.
4.   Meine Mutter kocht bald mit mir alte Familienrezepte.
5.   Dank meiner Kuscheldecke hatte ich keine kalten Füße.
6.   Die erste Kürbissuppe gibt es vielleicht am Sonntag.
7.   Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend, morgen habe ich einen fast normalen Arbeitstag geplant und Sonntag möchte ich vielleicht stricken, oder nähen, oder...oder...!

So langsam wird es richtig Herbst.
Ich liebe diese Zeit, es ist abends dann so gemütlich mit Kerzen und einem leckeren Tee.
Passend dazu hat der Raplumpselmann meinen "Getränke-Korb" herbstlich gestaltet.
Jetzt fehlen nur noch ein paar Zierkürbisse.
Ich wünsche euch einen schönen Abend und einen guten Start ins Wochenende.
Bis bald!
Eure Sabine

1 Kommentar:

  1. Liebe Sabine, gute Besserung ! So ein Schnupfen kann hartnäckig sein. Versuchs doch mal mit einer Nasendusche. Mir hilft das, auch wenn man es etwas lernen muss. Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.