Sonntag, 20. September 2015

Herbstspaziergang

Heute nehme ich euch mit zu einem kleinen Spaziergang.
Habt ihr Lust?
Dann können wir losgehen.
Ich mag Spaziergänge im Herbst total gerne - mal sehen, was wir so alles entdecken...
Ist euch etwas aufgefallen?
Ich habe nur Dinge fotografiert, die ich am Boden entdeckt habe.
Es ist schon echt spannend, mal gezielt nur in eine Richtung zu blicken.
Herzlichen Dank, dass ihr dabei wart!
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und sage:
Bis bald!
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Gerne habe ich dich begleitet! Und ja, der Herbst hat auch seine schönen Seiten, auch wenn ich gerne noch ein bisschen Altweibersommer hätte!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. So bunt wäre solch' ein Spaziergang bei uns noch nicht, alle Bäume stehen noch in Saft und Grün!! Und wir genießen einen herrlichen Spätsommer mit viel Sonne und angenehmen Temperaturen. Da haben die Blätter noch keine Lust, sich zu verfärben ..*lach*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.