Montag, 28. September 2015

King of the Couch

Der Raplumpselmann ist jetzt offizieller Träger des Titels:

"King of the Couch"

Statt Krone habe ich ihm ein Kissen (40 x 40 cm) genäht:
Den Spruch habe ich auf schwarzen Stickfilz gestickt und dann appliziert.
Diesen, und noch weitere findet ihr hier *klick*.
Die Kombination aus dem groben Stoff mit Cord gefällt mir für ein Männerkissen ganz gut, was meint ihr?
Der Raplumpselmann mag es jedenfalls, endlich mal zu König sein...*lach*.
Und das Kissen ist dazu noch sehr bequem.

Ich werde dann mal das Kissen wieder aufschütteln...und euch wünsche ich einen schönen Abend.
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Hahahaha.....das könnte ich für meinen Mann auch nähen...obwohl...er muss sich den Couch-Platz mit dem Kater teilen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. *hihi* ... und für Dich machste noch "Queen of the Couch"!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Kissen! :)
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.