Sonntag, 13. September 2015

Kuscheldecke

Im Januar habe ich mit einer neuen Häkeldecke angefangen.
Ganz optimistisch habe ich mich überschätzt...denn nicht wie geplant Ende Januar sondern JETZT ist sie tatsächlich fertig geworden.
Es war mir irgendwann einfach zu warm um unter der Decke zu sitzen und zu häkeln.
Die Anleitung für das Zackenmuster findet ihr übrigens hier *klick*.
Ganze 24 Knäuel Wolle habe ich verarbeitet, damit die Decke 120 cm x 170 cm groß wird.
Und wißt ihr, was ich jetzt mache?
Ich kuschel mich mit der neuen Decke auf die Couch und mache mal nichts...naja...ich versuche es...

Habt einen schönen Sonntag!
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    ich wünsche dir einen schönen, entspannten , in deiner wunderschönen Decke eingekuschelten Sonntag ! Sie ist ganz, ganz toll geworden!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ich verstehe gut ..*lach*, sitze seit gefühlt 100 Monaten an einer Strickdecke. Aber ich bin trotzdem guter Dinge!! Viel Spaß beim Kuscheln Euch Zweien!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.