Donnerstag, 24. September 2015

Kuscheljacke à la Raplumpsel

Mit dem Herbst beginnt langsam wieder die Zeit, kuschelige Strickjacken zu tragen.
Ich zeige euch heute meine neueste "Nadelarbeit".

Kuscheljacke à la Raplumpsel
Ich mag den Runden Fall des Bündchens so gerne.
Die Idee, so eine Jacke zu stricken kam mir schon vor einiger Zeit.
Mittlerweile ist dies die Nr. 3 in meinem Kleiderschrank.

So in etwa sieht sie von hinten aus...
Und so ganz flach gelegt.
Es ist quasi eine Kombination aus Ärmelschal mit Bündchen, welches immer weiter wird.
Noch mal ein Blick halb über die Schulter ob der Kragen sitzt...und dann geht es ab zu RUMS.
Ich wünsche euch einen kuscheligen Donnerstag!
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Modell, die Idee werde ich mir mal merken.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sabine, du Alleskönnerin,
    die Jacke ist traumhaft schön. Haste wieder mal super hinbekommen.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.