Mittwoch, 30. September 2015

Partnerlook

Eigentlich finde ich es eher albern, wenn Paare im Partnerlook herumlaufen.
Als Utensilo mag ich es allerdings.

Auf der der Kommode im Schlafzimmer stehen nun zwei Utensilos im Partnerlook für "Kleinkram" wie Schmuck, Uhr, Haarspangen etc.
Der Raplumpselmann hat lange überlegt, welches Utensilo er benutzen möchte.
Ich zeige sie euch noch mal einzeln, vielleicht kommt ihr dann drauf...
Natürlich hat er sich für "Männerkram" entschieden.

Noch sind sie recht übersichtlich...wie gesagt noch...
Ich mag Utensilos, sie sind praktisch und sehen toll aus.
Wie gefällt euch mein Pärchen?

Habt einen schönen Mittwoch.
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Cooles Duo!!! Mmh ich hätt jetzt drauf getippt das er Tussizeug wollte ! Hi Hi
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ähm, zurück zum blumigen Herbstkleid. Der Partnerlook würde wirklich albern aussehen :o)
    Aber die beiden Utensilos finde ich nicht albern. Ich wette mal, du musst deins öfter leer räumen. Oder ein paar Haarspangen wandern heimlich zum Männerkram rüber ....
    liebe grüße von antons muddi katja

    AntwortenLöschen
  3. Sehen Klasse aus und eine echt tolle Idee. Aber sag' mal, bist Du Dir sicher, das die Utensilogröße für den Mann ausreicht?? ..*schlapplach*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.