Samstag, 5. September 2015

Platzhirsch

Bedeutung:
"Männlicher Hirsch der sein Revier gegen Artgenossen verteidigt".

In diesem Fall:
HIRSCH der seinen PLATZ auf meiner neuen Handtasche hat.

Der Hirsch von meinen Kissen gefiel mir so gut, dass ich ihn auf einer Handtasche immer dabei haben möchte.
Das Schnittmuster ist aus dem Buch "Bags: The Modern Classics" von Sue Kim.
 
Die Seiten der Tasche sind aus schwarzem Cord.
Das Innenfutter ist aus Pünktchenstoff.
 Hier seht ihr den Hirsch noch mal in voller Größe.
Da ich die Fotos bereits letztes Wochenende bei strahlendem Sonneschein im Garten gemacht habe, gibt es noch ein "Selfie" für euch.
Besonders gefällt mir das Grasbüschel auf der Hüfte *grins*.
Ich bin gespannt, ob ich zukünftig mit der Tasche mein Revier verteidigen kann.
Jetzt wünsche ich euch aber erstmal ein schönes Wochenende.

Bis bald,
Eure Sabine

1 Kommentar:

  1. Hihi, das Grasbüschel-Selfie ist super! Und dein Platzhirsch gefällt mir auch! Ich mag solche Motive sehr!
    Die Tasche sieht total edel aus!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.