Dienstag, 8. September 2015

Schief gewickelt...

...aber dafür gibt auch ein paar Punkte.

Da war dieser tolle Jeansstoff mit den Punkten.
Daraus habe ich ein Wickelkleid genäht und was passiert?
Schnips und der Herbst ist da.

Eigentlich ja nichts schlimmes, denn ich liebe den Herbst.
ABER, wie kombiniere ich nun das Kleid?
Klare Sache mit einem Langarmshirt, Loop und dicker Strumpfhose.  
Es wirkt so vielleicht ein wenig wie ein Kittel...aber für die Strickjacke darüber muss es noch etwas kälter werden.
Das Beste an Wickelkleidern sind die Schleifen.
Und noch ein etwas "gequältes" Selfie...mehr geht heute leider nicht *lach*.

Meine Couch ruft und ich wünsche euch einen schönen Abend!
Bis bald,
Eure Sabine

PS: Das Schnittmuster ist aus der Burda Easy FS/06

1 Kommentar:

  1. Ohhh, hey hey.....das ist ja auch einmalig schön geworden!!! Ich mag deinen Stil total gerne!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.