Sonntag, 27. September 2015

Trägt man noch Westen?

Ob "Mann" noch Westen trägt, weiß ich nicht...ich aber auf jeden Fall.
Ich fand Westen schon immer stylisch, lässig und überhaupt...

So wie diese hier, nach einen Schnittmuster aus der Burda 1/2009.
Der karierte Wollstoff lag seit einer gefühlten Ewigkeit bei mir herum und wartete auf einen Einsatz.
Und was passt besser zur karierten Weste als ein gepunktetes Darunter und ein gepunkteter Loop?
Kasimir ist anscheinend der gleichen Meinung.
 
Da die Weste gelbe Knöpfe hat, musste auch ein gelber Spruch auf die Schulter. 
So, jetzt könnt ihr ihn richtig lesen:
Und was meint ihr - trägt man noch Westen?

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Bis bald,
eure Sabine

Kommentare:

  1. Toll - und der Spruch ist ja der Knaller!!! Steht dir super! Ich habe früher auch total gerne Westen getragen! Habe mir erst im SecondHandShop eine Jeansweste mitgenommen.....aaaber - da müssen noch 3-8 Kilo runter, dass ich da rein passe....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse an Dir aus! Ich könnte es nicht tragen *seufz* Aber andererseits: Haste schon mal en Tigere mit Weste gesehen???? ...lol ...

    Und der gestickte Spruch paßt ja wohl perfekt! Sehr sehr schön, die ganze Kombi!

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Absolut genial! Die Weste steht dir super und was andere tragen, oder auch nicht tragen, kann uns ja egal sein. Und der Spruch auf der Schulter ist der Knaller......vielleicht sind ja gerade die, die behaupten Westen trägt man nicht mehr, die kleinkarierten!!! ;)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Coole Weste....ich trag auch gerne Westen so wie diese. Sieht immer stylisch aus.
    LG von Nanny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.