Mittwoch, 21. Oktober 2015

Auch echte Kerle mögen es kuschelig...

...habe ich mal gehört.

Deshalb habe ich für den Raplumpselmann einen Kuschelpulli genäht.
Der Stoff ist von außen wie ein Strickstoff und von innen kuschelig angeraut wie ein Sweatshirt.
Das Schnittmuster ist mal wieder Mr. Klassik, der Raplumpselmann mag es so gerne.
Bei dem dicken Stoff sieht der Kragen viel besser aus als bei der Shirt-Variante.
Ich bin Ton in Ton geblieben, lediglich die Paspel und die Bündchen sind dunkel.
Bei den Fotos war der Raplumpselmann leider nicht da, deshalb ist Bläcki netter Weise noch einmal eingesprungen.
Vielleicht gelinkt mir ja ein Schnappschuß, wenn er den Pulli das erste Mal trägt.
Ich warte drauf und wünsche euch einen schönen Nachmittag.

Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Schön!
    Ich muss meinen Mann auch mal wieder mit was Genähtem verwöhnen ... - danke für deine Inspiration!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ja, bitte - unbedingt ein Foto MIT Mann drin!!!!! Der Pulli ist super schön geworden!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.