Donnerstag, 1. Oktober 2015

Business-Mustermix-Kombi-RUMS

Zu RUMS zeige ich euch einen "Business-Mustermix", heute von mir getestet und für bürotauglich befunden.

Die Kombi besteht aus einer weichen Viskosebluse mit Raglanärmeln und Bündchen.
Das Schnittmuter ist aus der Burdastyle 08/2015.
Damit es an den Schultern nicht so zieht, habe ich vorsorglich ein schwarzes Shirt untergezogen...die Bündchen sind ja auch schwarz...
Kommen wir nun zur Hose:
Der Stoff ist ein Baumwollmischgewebe und das Schnittmuster ist aus eine alten Burda Easy.
Hier seht ihr die Stoffe noch einmal etwas besser:
Ich finde ja, es können ruhig verschiedene Muster gemixt werden, solange sich immer die gleichen Farben wiederfinden...meint ihr nicht auch?
Sodele, es war ein anstrengender Tag...ab zu RUMS und ab auf die Couch...

Ich wüsnche euch einen schönen Feierabend!
Bis bald,
Eure Sabine

1 Kommentar:

  1. Pfeif... :-)))) .......ja....das passt sehr gut! Sieht toll aus!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.