Montag, 5. Oktober 2015

Die Marlenehose ist wieder da!

Ich habe früher Marlenehosen geliebt.
Und nun gibt es sie wieder...(wahrscheinlich gab es sie immer, aber ich habe sie nicht getragen...)

Egal...hier ist meine neue.
Das Schnittmuster habe ich mir prompt gekauft, es ist die Nr. 6856 von Burda Young.
Ganz klassisch kombiniert im "Dandy-Look".
 Und sooooo weit sind die Beine...hoppla...
Ich glaube ich möchte noch eine haben...was meint ihr, eher Nadelstreifen oder Glencheck?

Während ich überlege wünsche ich euch einen schönen Abend!
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    genial!!!! wenn ich nur nähen könnte, wäre ich auch mit dabeit!!!! Ich mag den Schnitt, und die Hose sieht spitze aus.
    Und: Nadelstreifen, ganz klar Nadelstreifen.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Nadelstreifen!!!!! JA! Unglaublich....die steht dir einfach super!!!!
    Würde ich auch tragen! Wenn ich die Figur dazu endlich hätte....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.