Donnerstag, 22. Oktober 2015

Doppel-RUMS

Mein heutiges RUMS besteht aus zwei Teilen:
Einem gestrickten Schulterwärmer und einer Satinbluse.
Anweisung vom Fotografen:
Zeig' mal mehr Schulter...

So, oder?
Die Anleitung für den Schulterwärmer ist aus "Inspiration Nr. 86 S 4" von Schachenmayr.
Verstrickt habe ich ein Flauschgarn aus Polyacryl (eigentlich bin ich kein Fan von Kunstfasern aber als Schulterwärmer fand ich es okay, außerdem gefiel mir die Farbe so gut...)

Nächste Anweisung vom Fotgrafen war die Bluse zeigen.
Schnell noch mal die Dackelöhrchen sortieren (siehe auch hier *klick*).
Das Schnittmuster ist aus der Burda 11 / 2005.

Noch mal mit den Ohren schlackern und dann war es das auch schon für heute.
Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Sehr schick! Und schöne Fotos! Die machen Spaß!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff der Bluse gefällt mir ja hammermäßig gut!!! Echt schönes Teil!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit! Und - super Fotos...Du bist auch so eine Ulknudel!!!! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.