Donnerstag, 15. Oktober 2015

Ein Kleid zu RUMS

Welche Überraschung...zum heutigen RUMS gibt es mal ein Kleid.
Und zwar ein richtig bequemes, aus schwarzem Jersey in Jeansoptik.
Es ist bequem und macht jede Bewegung mit.
Dank der Raffung macht es eine gute Figur.
Der Schnitt stammt aus einem holländischen Magazin und war eine Leihgabe von einer Teilnehmerin aus einem meiner Nähkurse.
Ich finde ihn super...oder?

Jetzt tausche ich die Pumps aber gegen Stiefel und ziehe noch eine kuschelige Strickjacke über...

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    boah, das Kleid ist sooooo schick. Steht dir natürlich wieder ganz fantastisch.
    Ich glaube, meine Mail ist bei dir nur zur Hälfte angekommen. Bist jedenfalls ein Schatz. Ganz lieben Dank nochmal.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ja sieht gut aus!!!!
    Und bei diesem "tollen" Wetter willst du Pumps gegen Steifel tasuchen??? Das verstehe ich ja nun gaz und gar nicht ...hihi... Es ist echt voll gruselig draußen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Öha......sehr chic! Puh...das sieht mächtig elegant aus! Super schön!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. da hast du aber was ganz tolles genäht, und der schöne Stoff macht "die Sache" perfekt**
    lg barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Raplumsel, das Kleid steht dir ausgezeichnt. Und dein Lächeln zeigt auch, dass du dich wohl darin fühlst. Schöne Bilder und ein schönes Basic Teilchen hast du dir da genäht.
    liebe grüße von antons muddi katja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.