Montag, 12. Oktober 2015

gepunktet und bestickt

In den letzten Wochen habe ich meine Sticki tatsächlich mal dazu genutzt, Namen zu sticken.
Für diverse Arbeitskolleginnen und für mich sind Schlüsseltaschen entstanden, die neben Schreibtisch- und Türschlüssel auch noch Platz für Zeiterfassungskarten bieten.
Okay...eine Kosmetiktasche hat sich auch noch dazwischen gemogelt.
Gepunktet und bunt bestickt macht der Arbeitsalltag doch direkt mehr Spaß.

In diesem Sinne:
Habt einen guten Start in die neue Woche und frohes Schaffen!

Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Das ist ja nett, dass du deine Kolleginnen so nett bedacht hast!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die sind richtig cool und Du jetzt die absolute Lieblingskollegin!! ..*grins*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sabine,
    na wer so eine tolle Kollegin wie dich hat, da kann sich echt freuen. Da macht die Zusammenarbeit doch auf jeden Fall Spaß. Tolle individuelle Geschenke hast du deinen Kolleginnen gemacht.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    LiebeGrüße von Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.