Dienstag, 20. Oktober 2015

Mama ist die Größte

Für mich sowieso und mit diesem Fußhocker erst recht.

Diesen Holzhocker haben wir gekauft, weil so mancher Schrank doch sehr hoch ist.
Er ist zweckmäßig...aber nicht sehr dekorativ.
Ein Bezug sollte her, irgendwas in beige - braun - petrol...mit Bärchen...
Da kam dann ich, bzw. die Stickmaschine ins Spiel.

Sieht doch gleich viel gemütlicher aus, oder?
Im neuen Zuhause hat direkt ein Teddy beschlossen, dass es nun sein Lieblingsplatz wird.
Ich hoffe meine Mama kann den Hocker trotzdem nutzen.

Für mich geht es jetzt nicht hoch hinaus, sondern noch zum creadienstag.

Euch wünsche ich noch einen schönen Dienstag.
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Na ob der seinen Platz wohl hergibt???? Da wird viel Überredungskunst erforderlich sein!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sabine,
    uiiii, das wird schwierig für deine Mama, das Bärli von diesem gemütlichen Hocker zu schupsen *grins*. Sieht ganz toll aus, der Hocker. Vorher war er ja wirklich kein Hingucker, aber jetzt umso mehr.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch geworden! Schöne Idee, den Hocker aufzuhübschen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Wenn die Sitzfläche nicht zu weich ist, kann Deine Mama den Hocker auf alle Fälle zum Hochsteigen benutzen, voraus gesetzt, Teddy gibt ihn her!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.