Samstag, 17. Oktober 2015

Rückblick auf einen mega Abend

Gestern Abend waren der Raplumpselmann und ich bei einem Konzert.
In Oberhausen haben Riverside gespielt.
Bisher kannte ich nur ein Album der Band (welches mir richtig gut gefällt) und bin quasi dem Raplumpselmann zu Liebe mitgegangen.

Was soll ich sagen...das Konzert war richtig gut!
Die Location war toll und wir standen tatsächlich mal wieder ganz vorne.
Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal bei einem Konzert so nah dran war.

Ein paar Eindrücke möchte ich mit euch teilen:
Nein, ich war nicht blau...
...nur die Beleuchtung...
Wie früher sind war danach noch zu einem "Mitternachtsmahl" im Gasthof zum goldenen M eingekehrt.
(Manche Dinge ändern sich halt nie, nur dass es mittlerweile Abholscheine für das Essen gibt...)
Und ebenfalls wie früher bei einem guten Konzert habe ich mir ein Band-Shirt gekauft.
So schaut es von vorne aus...
...und hinten sind diese tollen Hüte drauf.
Was soll ich sagen...es war ein mega Abend.
Heute bin ich zwar etwas kaputt und meine Stimme klang auch schon mal besser...aber es hat sich gelohnt.
Mein Plan ist nun, auch die anderen Alben rauf und runter zu hören.

Ich hoffe ihr hattet ebenfalls einen so tollen Start ins Wochenende?
Falls nicht, wünsche ich ihn euch für heute!

Bis bald,
Eure Sabine

1 Kommentar:

  1. Moin Sabine,
    na da habt ihr ja ein tolles Wochenende gehabt. Die Band kenne ich bisher nur vom Namen her. Muss ich nachher gleich mal reinhören. Danke für den Link. Ich finde ja, dass ein Konzert immer besser ist, als wenn man die Musik auf CD oder DVD hört und sieht. Aber nach dem Konzert, so geht es mir jedenfalls, gefällt einem die Musik noch besser. Dann mal viel Spaß beim rauf und runter hören der Alben.
    Das Shirt finde ich klasse.
    Ich wünsche dir (euch) noch einen schönen Wochenendausklang und einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.