Samstag, 10. Oktober 2015

tolle Überraschungen...

...habe ich gestern bekommen.
Die liebe Gisi hat für mich wunderschöne Einlegesohlen gemacht.
In Orange-Tönen und dann noch Retromuster...genau mein Geschmack.
Und sie passen perfekt in meine Herbst-Pumps:
Liebe Gisi, noch mal vielen lieben Dank!
Ich laufe damit wie auf Wolken *freu*.
Nur schade, dass man die Sohlen so nicht sieht...

Ich habe übrigens noch eine Überraschung bekommen:
Dieses alte Nähkästchen und die Box (gefüllt mit Knöpfen) standen gestern an meinem Arbeitsplatz.
Die Sachen gehörten der Oma einer Kollegin, werden aber nicht mehr genutzt.
Bisher konnte ich nur einen kleinen Blick hinein werfen, aber heute Arbeit werde ich in Ruhe auf Schatzsuche gehen.

Jetzt muß ich aber noch ein paar andere Dinge erledigen...und wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!
Bis bald,
Eure Sabine

1 Kommentar:

  1. Ohhhh, wie schön!!!! Die passen echt gut zu dir! Da habe ich ja den perfekten Stoff gewählt! Und - jetzt musst du einfach immer und überall deine Schuhe ausziehen, dann sieht man die Sohlen! :-) LACH!!!! Und das Nähkasterl ist ja auch eine schöne Sache! Von meiner Oma habe ich auch so was in der Art!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.