Sonntag, 29. November 2015

Ein kleines Geschenk...

... haben wir gestern einem Freund von uns zum Geburtstag mitgebracht.

Ich bin ja immer für praktische Dinge.
Deshalb habe ich eine Handyladetasche genäht und auch noch bestickt.
Ziemlich "männlich" in schwarz und grau.
Und jetzt bin ich gespannt, ob ihr den Namen richtig erratet *zwinker*.
Für heute bin ich schon wieder weg...es war spät gestern und das bringt mich immer aus dem Rhythmus.
Also lasse ich jetzt den 1. Advent gemütlich mit dem Raplumpselmann ausklingen und zünde noch mal ein Kerzchen an.

Euch wünsche euch ebenfalls einen gemütlichen Abend.
Bis bald!
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Sehr schöne Idee!!!! Und echt praktisch so ein Teil...! Da hat sich Kai sicherlich gefreut....kaiphone.....find ich klasse!
    Liebe Grüße und einen schönen Rest-1.-Advent,
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Kaiphone!!!!! Jetzt bin ich direkt enttäuscht, dass ich nicht einen einzigen Kai kenne....so was hätte ich dir gleich nachgemacht!
    Tolle Idee!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.