Donnerstag, 12. November 2015

Ich bleibe "seriös"

Auch mein heutiges RUMS ist seriös / klassisch.

In den letzten Wochen habe ich einige Stücke genäht die wirklich bürotauglich sind.
Also hier ist der klassische Bleistiftrock mit Raglanbluse und passendem Loop.
 Den Rock habe ich aus schwarzem Cord genäht...
...und die Bluse aus weichem Cupro.
Die Rückseite des Loopschals ist aus Jersey.
Das Schnittmuster für den Rock ist uralt...ich glaube es ist auch von Burda.
Bei der Bluse weiß ich es aber, es ist aus der Burda Style 08/2015.
Ich teste jetzt mal, ob mein Outfit alltagstauglich ist und wünsche euch einen schönen Tag!

Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. wow liebe Sabine,
    du bist echt ne ausgeflippte Nudel, hihi.
    Mach dich mit deinen Werken selbstständig, die sind immer so toll anzuschauen, wahnsinn. Das könnte ich nie, da ja Nadel und Faden eh mit mir auf Kriegsfuß stehen. Ich glaube die tollen Werke würden dir aus den Händen gerissen. Meine Schwester näht auch und ich hatte ihr dich empfohlen, sie war hin und weg als sie bei dir geschaut hat. Ich glaube sie wollte auch was ausprobieren.
    Mach du so weiter ich schaue so gerne bei dir.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  2. Sag' mal, hast Du eigentliche in eigenes Haus für die ganze selbst genähten Sachen??? ..*grins*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sabine,
    wow, das sind ja wieder schicke Teilchen, die du dir genäht hast. Der Blusenstoff ist soooo schön und der Schnitt ist toll. Sieht alles ganz fantastisch aus.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Chackaaa.....endlich konnte ich deinen Blog öffnen! :-)))))
    Frag mal wie viele Versuche ich gebraucht habe!
    Jetzt bin ich da, und kann dir sagen, das Outfit ist wieder mal HAMMER! Sehr seriös - sehr chic!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.