Mittwoch, 11. November 2015

Knudies heiß und kalt

Schon vor vor einiger Zeit habe ich mir die Stickdatei "Glücksknudies" gekauft und einen ganzen Tag mit den süßen kleinen Kerlchen verbracht.
Entstanden sind dabei Hüllen für Körnerkissen (die Körnerkissen kann man zum Erhitzen aus der Hülle nehmen):
Und kleine Hüllen für Kühlpacks:
Sie sind so putzig, da verschwinden doch alle Wehwechen sofort, oder?

Ich hoffe ihr seid fit, und habt noch einen schönen Tag!
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Be bestimmt.Die sind ja einsfixniedlich :-))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sabine,
    ooooch, die sind ja wirklich richtig süüüüüß. Da hast du wohl recht, die Wehwehchen verschwinden sicher ganz fix, wenn man in die putzigen Gesichter schaut.
    Hab noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ja....Du hast recht - die sind total goldig! Die Datei habe ich ja auch....und viel zu lange nicht mehr gestickt...... danke für die Inspiration!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja echt süß und knuffelig, so lässt man sich gern den Bauch wärmen!!
    LG GUndi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.