Montag, 30. November 2015

Kragen-Fieber 2.0

Also wenn ihr meint, dass Kragen-Fieber hätte sich gelegt muss ich euch jetzt leider enttäuschen.
In der letzten Woche hat mich ein neuer Schub erwischt.
Diesmal ist auch direkt ein Sweatshirt mit am Kragen.
Auch das komplette Schnittmuster ist aus der Burda Style 10/2015.
Hier könnt ihr den Kragen noch mal etwas besser sehen.
Der Stoff "Pudel mit Mütze" von Hamburger Liebe hat es mir echt angetan.
Mit schwarz kombiniert gefällt er mir richtig gut, was meint ihr?
Draußen hat es sich jetzt so richtig eingeregnet...da möchte kein Hund mehr vor die Tür.
Auch ich bleibe jetzt drinnen und fühle mich dann einfach mal pudelwohl.
Ich hoffe ihr auch!

Habt einen schönen Abend.
Bis bald,
Eure Sabine

1 Kommentar:

  1. Sehr schick.
    Und ich bleibe jetzt auch drinnen. Musste auf Dienstreise gehen und hier vom Bus ins Hotel laufen. Und das mit Koffer, Tasche, Regen, Wind und Schirm. Da kam Freude auf!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.