Montag, 16. November 2015

Partnerlook?

Eigentlich bin ich kein Freund vom Partnerlook.
Ich habe es eher immer belächelt, wenn Paare die gleichen Sachen anhatten...(schäm)...

Und was ist passiert?
Der Raplumpselmann und ich tragen jetzt auch Partnerlook.
Aber es sieht niemand und ihr verratet es ja nicht...
Eigentlich wollte nur der Raplumpselmann eine neue Unterhose haben (den Stoff hat er übrigens ausgesucht).
Tja und die Reste von Stoff haben noch genau für mir gereicht.
Jetzt dürft ihr uns belächeln *zwinker*.

Habt einen schönen Abend!
Bis bald,
Eure Sabine

1 Kommentar:

  1. Moin Sabine,
    ich bin auch kein Freund vom Partnerloock. In diesem Fall finde ich allerdings, dass es passend ist, den restlichen Stoff für einen Schlüppi für dich zu nehmen. Sieht klasse aus. Ihr tragt sie ja unsichtbar für Andere, obwooooohhhlllll.....*grins*.
    Ich wünsche dir noch eine gute restliche Woche.
    Liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.