Montag, 23. November 2015

ungeplante Pause

Wir wollten schnelleres Internet...seit ein paar Tagen haben wir nichts...

- kein Internet
- kein Telefon
- kein Fernsehen

Inzwischen nervt es mich ein wenig, ich möchte gucken was es bei euch neues gibt und kommentieren...und natürlich auch selber etwas posten.
Klar gibt es Schlimmeres, aber das Bloggen ist mittlerweile eine liebgewonnene Beschäftigung geworden.

Jetzt tippe ich über mein Tablet, es ist klein und mühsam und es klappt auch nicht mit den Fotos.

Also fasse ich mich kurz und wünsche euch einen schönen Abend!

Drückt mir die Daumen, dass wir bald wieder im "Hier und Jetzt" sind *lach*.

Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Kein Internet....kein Telefon.....das ist doch die Höchststrafe!!! Das hast du sicherlich nicht verdient! Ich drück dir die Daumen, dass alles ganz schnell wieder funktioniert!!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Also aufs Fernsehen kann ich gut verzichten, aber kein Internet ist schon blöd. Ich mag es nämlich auch sehr durch die Bloggerlandschaft zu wandern! Also drücke ich feste die Däumchen, dass alles bald wieder bereit steht!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. toi toi toi das es schnell was wird - ohne internet ist es wirklich gruselig - man hat sich schon sooo dran gewöhnt :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Menno, wie ärgerlich! ;-(((
    Klar, es gibt Schlimmeres, und man braucht es ja nicht uuuunbedingt, doch man hat sich halt ziemlich dran gewöhnt, gell. ;-)
    Aber auch ich drücke Dir feste die Daumen, daß es bald wieder klappt!
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Danke, dass ihr alle an mich gedacht habt!
    Es war echt doof...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.