Samstag, 14. November 2015

VW-Bus-Shopper

Wenn ich einkaufen gehe, habe ich eigentlich immer eine Tasche dabei um dem Tütenwahn zu entgehen.
Jetzt habe ich einen neuen Shopper...damit macht der Einkauf selbst im Feierabendstreß Spaß.
Ich habe ihn aus blauem Cord genäht mit orangen Trägern aus Gurtband, so ist er schön stabil.
Vorne habe ich einen VW-Bus draufgestickt, denn in so einen Bus passen garantiert alle Einkäufe *zwinker*.
Bei einer Größe von 40 x 45 cm ist aber tatsächlich genug Platz.
Auf der Rückseite ist noch ein separates Fach für den Einkaufszettel oder die gekaufte leckere Schoki, die vor dem Raplumpselmann versteckt wird...
Passend zum VW-Bus ist das Futter hippiemäßig geblümt:
Meinen Shopper verlinke ich jetzt bei "Die kreativen Adern".
Dort gibt es eine Linkparty zum Thema Beutel statt Plastiktüten.

Habt ein schönes Wochenende!
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Toll - die ist nicht nur praktisch sondern auch noch wunderschön!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. So eine tolle Tasche! Ich freu mich riesig, das Du sie bei mir verlinkt hast!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.