Samstag, 28. November 2015

Wieder da mit Öhrchen!

Wir haben wieder Internet...und Telefon...und Fernsehen (wobei mir letzteres eigentlich nicht gefehlt hat...)
Es war eine Woche mit viel Zeit in Warteschleifen und Ärger über nicht eingehaltene Termine.

Egal, ich will mich jetzt nicht mehr ärgern, sondern euch lieber zeigen, was ich alles so gemacht habe.

Inzwischen ist auch kälter geworden und man kann morgens etwas auf dem Kopf gebrauchen.
Ich mag ja Hüte viel lieber als Mützen und deshalb war ich richtig froh, als mir ein tolles Schnittmusterset für Hüte von Mc Calls in die Hände gefallen ist.

Letztes Wochenende habe ich das erste Modell genäht.
Die Passform ist super...nur...naja...seht selber...
Er hat Öhrchen!
Die waren laut Schnittmuster nicht vorgesehen.
Ich habe keine Ahnung wie es passiert es.
Hmmmm...nach gründlichen Überlegungen habe ich mich entschieden einfach so zu tun, als wenn nichts wäre und trage den Hut gut gelaunt.
Dazu passt auch diese tolle Karte:
Also...habt ein schönes Wochenende!

Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Ach, du bist ja goldig! Zauberst mir ein Lächeln ins Gesicht. Langsam kehre ich in die Bloggerwelt zurück.....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst so 'goldig' aus mit dem Hut, trägst ihn mit Überzeugung. Daran kann also nichts verkehrt sein.

    Einen schönen ersten Advent wünsche ich dir!
    LG Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.