Montag, 28. Dezember 2015

alles für die Katz

Schon lange wollte ich für unsere Fellnasen Impfpasshüllen nähen.
Jetzt, wo wir wieder ein flauschiges Trio haben, habe ich mich endlich drangesetzt.
Den Baumwollstoff fand ich so niedlich...
Die Namen habe ich auf Filz gestickt und dann aufgenäht.
Den Katzen ist egal...aber für uns ist es praktisch.

Ich hoffe, das ich euch bald auch ein Gruppenfoto von den Impfpass-Besitzern zeigen kann.
Seit 2 Tagen erkundet Drops das Haus...aber mehr Kontakt, als ein kurzes Schnüffeln gab es noch nicht.
Aber wir arbeiten dran...jetzt erstmal ein Schläfchen...
Ich hoffe ihr seid nach den Feiertagen nicht so müde und habt noch einen schönen Abend.
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Schöne Idee!
    Könnte ich für unsere zwei Damen auch mal machen ...! :-)

    Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Die sind toll geworden! Und euer Drops ist einfach nur goldig!!! Freue mich auf viele Fotos im neuen Bloggerjahr! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.