Donnerstag, 17. Dezember 2015

Cats 'n Stripes RUMS

Duhu...es ist Donnerstag...kannst du gleich bitte "Rums-Fotos" machen?!
Auf diese Frage wartet der Raplumpselmann quasi...*zwinker*.

Also kann ich euch heute mein neues Cats 'n Stripes-Shirt zeigen:
Beim zuschneiden erwischt, wartet...so seht ihr es besser:
Das Schnittmuster habe ich selber zusammen gebastelt und ursprünglich wollte ich hinten auch einen V-Ausschnitt haben.
Letzten Endes habe ich mich dann aber doch für eine normale Ausschnitt-Variante entschieden.
In den Stoff war ich ja sofort verliebt: coole Katzen auf Senfgelb...meins!
Aber schon sehr kindlich, deshalb habe ich mich für "klassisch-erwachsene" Streifen als Kombination entschieden.
Das Shirt schicke ich nun zu RUMS und schneide mal weiter zu.

Habt einen schönen kreativen Abend!
Bis bald und "MIAU"...
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Klasse Shirt - und - ab einem gewissen Alter kann man auch wieder kindliche Motive tragen! :-) Ich würde es auch anziehen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich cool, auch wenn senfgelb so gar nicht meines ist! So ist das Shirt wenigstens Diebstahlsicher ...hihi...

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Frau von Welt trägt Fell ...*lach*, total schön, die Kombi mit den Streifen perfekt!!
    LG GUndi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.