Mittwoch, 16. Dezember 2015

Irgendwas ist ja immer...

Vor Weihnachten habe ich eigentlich noch genug zu tun.
Und was ist?
Heute gab es hier noch einen Wichtelaufstand.

Okay...ich konnte dank der Wichtel einige Stoffreste verwerten.
Aufgeregt schaut der kleine unter der Sticki hervor...
Um etwas weihnachtlicher zu wirken, haben sie auf Glöckchen bestanden.
Ach ja und sie riechen nach Lavendel...zum Glück...denn manchmal haben Wichtel einen seltsamen Eigengeruch...nicht unangenehm aber halt nach Wichtel *lach*.
Herzig sind sie auf alle Fälle und ich bin jetzt ganz schön müde.
Also verschwinde ich jetzt im Bettchen...
Schlaft ihr auch alle gut!

Bis bald, 
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Ach du meine Güte
    Das ist aber ein süßer "Aufstand"
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab's gewusst, so irgendwie in der Adventszeit da kommt er, der Wichtelaufstand, aber da er so zauberhaft süß ist wird er höchst richterlich genehmigt ..*kicher*.
    LG Gundi
    PS: Ich hoffe, die Wichtel haben hier nicht mitgelesen ... Geruch und so ... ich befürchte einen neuen Aufstand.

    AntwortenLöschen
  3. die sind aber auch niedlich - süss!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.