Donnerstag, 31. Dezember 2015

Jahreswechsel...

Es ist wieder so weit, ein neues Jahr steht vor der Tür.

Zurückblickend war das letzte Jahr für mich sehr spannend.
Ich habe wieder viele tolle Leute kennengelernt und neue Herausforderungen gemeistert.
Einige Konzerte und Veranstaltungen standen auf dem Programm und ich habe mich wieder wie 20 gefühlt.
Zu guter letzt haben wir dann noch flauschigen Nachwuchs bekommen.
Aber es sind auch Dinge passiert, die mich nachdenklich gestimmt haben.
Diese Momente haben mir gezeigt, wie wichtig es ist im Hier und Jetzt zu leben und jeden Moment zu genießen.

Wie immer habe ich keine Vorsätze für das neue Jahr...aber ich habe etwas geschafft, was bisher nur Pippi Langstrumpf gelungen ist:

"Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt..."
Es war gar nicht schwer...
Ich habe mir einen kleinen Globus gekauft und diesen mit Tafelfarbe angestrichen.
Mit einem Kreidestift habe ich dann meine Gedanken und Wünsche für 2016 darauf geschrieben.
Wenn sich was ändert, wische ich es halt weg und korrigiere es.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr!
Bleibt wie ihr seid und feiert schön.

Bis zum nächsten Jahr,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    ich wünsche dir weiterhin, das du im neuen Jahr 2016 viele schöne, glückliche Stunden verbringen darfst.
    Dein Globus find ich cool, auch als Geschenk genial. Das muss ich mir merken!!
    Rutsch gut rüber, feier schön und bleib gesund und munter.

    Liebe Grüße Nanny

    AntwortenLöschen
  2. Dein Globus, ja, der ist 'ne Wucht!

    Ich wünsch' Dir was!!!

    Silvestigerliche
    Liebgrüße
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.