Samstag, 12. Dezember 2015

"Pimp my Nähzimmer"

So könnte ich den gestrigen Tag beschreiben.
Seit einiger Zeit störte mich der kleine Tisch in meinem Arbeitszimmer.
Zwar hatten die Nähmaschine und die Ovi genug Platz...ABER...bei einer Tischplatte von 90 x 90 cm war an vernünftiges Zuschneiden und Schnittmuster abmalen nicht zu denken.

Zu Weihnachten muss also ein neuer Tisch her, so der Plan.
Den richtigen habe ich auch schnell im schwedischen Möbelhaus gefunden.
Jetzt ist es aber nun einmal so, dass ich bedingt durch einen Gendefekt (*zwinker*), ein extrem ungeduldiger Mensch bin.
Tja Mama...das kommt dir bekannt vor...

Laut Internet waren gestern um 12 Uhr noch 3 Tische auf Lager.
Zum Glück hatte der Raplumpselmann ein Herz und ist nach der Arbeit mit mir losgefahren.
Nach kurzem Warten an der Warenausgabe ging es schnell nach Hause.
Ähmmm...wer von euch hat den Glühwein auf unseren Wagen gepackt?
Dann folgte der beste Teil...das Aufbauen!
Okay, geschafft. Jetzt noch alles einrichten und so schaut es nun aus.
Ist der Teppich nicht perfekt für ein Nähzimmer?
Ronnie jedenfalls mag ihn.
Die Schneiderliesel hat auch einen neuen Überzieher und ist wieder fototauglich.
Falls mich heute jemand sucht...ich bin in meinem Nähzimmer (verlinkt bei  contadina's way).
Natürlich nutze ich den Raum auch zum basteln und malen...

Den Raplumpselmann lasse ich mal ausschlafen, schließlich hatte er gestern ein tragende Rolle.
Und euch wünsche ich ein schönes Wochenende!
Bis bald,
Eure Sabine 

Kommentare:

  1. Na dann fröhliches Nähen! Und der Teppich ist total cool :-)))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sabine,
    boah, der tolle Teppich ist mir sofort ins Auge gestochen. Schön, wenn man so viel Platz hat, so einen großen schönen Nähtisch hinstellen zu können. Weißt ja, bei mir würde der Platz leider nicht reichen. Aber bisher nähe ich ja nur keinere Sachen. Echt schade, dass du so weit weg wohnst.
    Dann wünsche ich dir viel Freude mit deinen neuen Errungenschaften. Wie nett, dass dir jemand den Glühwein auf den Wagen gepackt hat *grins*.
    Hab´ mir heute neue Stöffchen gegönnt. Mal sehen, was ich damit anstelle.
    Ich wünsche euch ein schönes 3.Advent-Wochenende.
    Liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, bei Dir sieht's nicht aus wie in einer Nähstube, sondern wie in einem Nähgeschäft!!!
    Genieß es!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.