Samstag, 19. Dezember 2015

Willkommen zu Hause!

Ich möchte euch heute jemanden besonderes vorstellen:

Das ist Drops!
Die kleine Katze ist gestern Abend bei uns eingezogen.
Sie ist auf Rhodos geboren und hat mit ihren 4 Monaten schon so einiges erlebt.
Bisher durfte sie auch noch nicht nach Deutschland kommen, weil sie zu krank und schwach war.
Letztes Wochenende war es endlich soweit.
Das Team von flying cats e.V. hat sich um Drops gekümmert und sie nach Deutschland geholt...geradewegs in unser Herz.

Sie sieht etwas zerrupft aus - das sind die Nachwirkungen einer Pilzinfektion.
Leider ist diese noch nicht ganz abgeklungen, sie wird von uns also noch weiter behandelt.
Trotz allem ist so total aufgeweckt, neugierig und verspielt.
Alles ist irgendwie zum spielen da.
Die nächsten Tage müssen wir die kleine Maus noch ein wenig von unseren Katern separieren, damit sie sich nicht anstecken.
Freunde haben uns dafür eine große Hundebox geliehen.
Sie hat jetzt quasi ein Einzelzimmer.
Unsere Kater schleichen immer mal hin und gucken...wissen aber noch nicht so ganz was Sache ist.
Ich gebe euch aber die Pfote darauf, dass sich das bald ändert.
Es ist noch alles neu und aufregend, auch für uns.
Drückt uns die Daumen, das wir alles gut hinbekommen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und sage schon wieder "Miau".
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. oh wie süß....wünsche der kleinen Maus alles Liebe und das sie schnell gesund wird. Mit eurer Hilfe wird es Drops schnell besser gehen und ihr neues zu Hause geniesen.
    Hoffentlich vertragen sich auch alle :)
    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  2. Na dann viel Spaß mit eurem kleinen Drops. Und ich hoffe, dass sie ganz bald ganz gesund ist!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. So etwas Süßes!!!! Ihr schreibt für mich ein kleines Weihnachtsmärchen!! Danke und ganz viel Glück mit dieser super lieben Kleinen. Sie weiß, wie gut sie es getroffen hat.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. hihi - was ist die putzig - na, wenn die die katerbande nicht mal aufmischt - wünsche dir viel freude mit deinem familienzuwachs! :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.