Samstag, 26. Dezember 2015

wollige Weihnachts-Werkeleien

Jetzt kann ich euch endlich zeigen, was ich für meine Mama zu Weihnachten gewerkelt habe.
Eine gehäkelte Kuscheldecke für ihren Fernsehsessel.
Die Decke ist ca. 1,8 m x 1,3 m groß.
Über den Tisch gelegt könnt ihr das Muster noch einmal besser sehen.
Es ist übrigens das gleiche Muster, wie bei meinem Pulli *klick*.
Dem Sessel steht die Decke richtig gut.
Ich finde ja Häkeldecken viel gemütlicher als Decken aus Fleece oder so.
Macht euch noch gemütliche Weihnachten.
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. WOOOW die sieht ja toll aus - da hat sich deine ma bestimmt absolut drüber gefreut - super!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, was für ein wundervolles Geschenk!!! Ich frage mich ja immer wieder, wie viele Stunden Dein Tag hat..... unglaublich!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.