Freitag, 15. Januar 2016

Da mach' ich mir einen Freutag draus!

Die letzte Woche war irgendwie seltsam...
Ich hatte Urlaub und war voller Tatendrang, aber einige Dinge haben mich doch belastet.
Jetzt sehe ich vieles klarer und bin wieder positiv gestimmt.

Deshalb habe ich beschlossen, aus dem Tag heute einen Freutag zu machen.
Begonnen habe ich mit einem "spezialgelagertem Sonderfall".
Dann war ich beim Yoga und danach habe ich an meinem Schnitt herumgebastelt.
Die Ergebnisse gibt es bestimmt bald zu sehen.
Tja, und als mir dann der nette Postmann noch ein Päckchen brachte, war der Freutag perfekt.
Darin war ein wenig Lektüre für die nächsten Wochen.
Jetzt schaue ich nach vorne, freue mich auf einen gemütlichen Abend mit dem Raplumpselmann und wünsche euch einen tollen Start insWochenende!

Bis bald,
Eure  Sabine

1 Kommentar:

  1. hachz - ich liebe die drei Fragezeichen. hab die 'jungs' nun auch schon zweimal live gesehen und die sind sooooo klasse!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.