Dienstag, 5. Januar 2016

Ein eigenes Einhorn!

Mal ganz ehrlich, wer von euch wünscht sich nicht ein eigenes Einhorn?
Jetzt haben wir eins, es ist beige und recht erwachsen mit Blümchen-Mähne.
Es strahlt quasi über die noch dunklen Abende hinweg.
Die ersten Fotos haben wir im Garten gemacht.
Zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, ob es stubenrein ist.
Ist es aber...und mal ehrlich, wen stört ein wenig Glitzer im Haus?

Es war allerdings keine leichte Geburt...schließlich war es mein erstes Einhorn.
Aber mit dem tollen Schnitt und der Anleitung von ALEKSIO war es kein Problem.

Ich war ja schon in die Einzelteile verliebt.
Bereits nach dem Zuschneiden...
Und dann erstmal in die Ohren und die Nase...
Tja und hier war dann endlich das Hörnchen angenäht.
Selbst der Raplumpselmann mag es, vielleicht bekommt er noch mal ein eigenes *lach*...ober vielleicht lieber einen Dinosaurier...ist männlicher, oder?
Zum Glück fühlen wir uns nicht erwachsen...

Darüber mache ich mir aber ein anderes Mal Gedanken.
Ich teile mein Einhorn jetzt erst einmal beim creadienstag.

Und euch wünsche ich einen zauberhaften Tag mit ganz viel Glitzer und guter Laune.
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Du haust mich echt immer wieder um!!!!! Wunderwunderschön!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Das Einhorn ist ja witzig! Wie kommt man auf die Idee, sich ein Einhorn zu nähen? :-D Find ich klasse.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ein eigenes Einhorn...cooooool!!!!!! Glaub ich dir sofort, dass du verliebt bist!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Das Einhorn ist ja ein Traum , so schön ,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  5. Vor WEihnachten war im Büro wie üblich die Hölle los. Ich sagte zu einer Kunden "eigentlich will ich einfach Blumen pflücken und rosa Einhörner füttern." Antwort: "Aber es gibt doch gar keine Einhörner..." gibt es doch! Und rosa Stoff hätte ich auch noch...
    vielleicht nähe ich es nach, denn deines ist total niedlich geworden!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ganz zauberhaft Dein Einhorn! Viel Spaß weiterhin mit dem ebook und vielen Dank für den Link!
    LG
    ALEKSIO

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.