Sonntag, 24. Januar 2016

Ein fauler Tag und fertige Socken

Heute ist einer dieser faulen Sonntage...irgendwie möchte ich die Couch nicht verlassen.
Habe es jetzt doch getan, denn ich möchte euch das erste fertige Sockenpaar in diesem Jahr Zeigen.
Sie sind "Stinos" (stinknormale, also ohne Muster) für den Raplumpselmann.
Gestrickt mit Herzchenferse und Bandspitze.
Und ehe ich ein neues Paar Socken anfange, bewege ich mich mal etwas und drehe eine Blogrunde.

Ich wünsche euch auch einen gaaaaaanz gemütlichen Sonntag!
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Für mich persönlich mag ich solche Stinos auch am Liebsten. Die sehen richtig schick aus ... neidisch guck ..*lach*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Toll - ich wünschte, ich könnte so was auch....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.