Dienstag, 19. Januar 2016

Ein Wasserfall im Winter

Shirts mit Wasserfallausschnitt mag ich ebenso gerne wie Wickeloberteile.
Hier kommt mein neuer Wasserfall:
Und da ich heute bei HoT mitmache noch mal ganz cool ohne Strickjacke:
Okay, ich gehe schnell wieder rein, denn ich möchte euch noch ein paar Details zeigen.
In der Vorweihnachtszeit habe ich mir etwas geschenkt - nämlich eine Covermaschine.
Eigentlich dachte ich immer, dass ich so einen "Schnick-Schnack" nicht brauche...eigentlich.

Jetzt habe ich sie und aller Anfang war schwer...ich habe genäht, es gab Fehlstiche, ich habe aufgetrennt, geflucht, genäht, aus Versehen am falschen Faden gezogen, wieder getrennt usw...
Mittlerweile habe ich an den Einstellungen gedreht und wir haben uns angefreundet.
Bis wir beste Freunde werden dauert es noch etwas, aber wir schaffen zusammen schon solche Nähte:
- der hintere Halsausschnitt-
-Ärmel- und unterer Saum-
Und wir üben weiter...aber nicht heute.
Achso der Schnitt vom Shirt ist aus der Simplicity 5/2014.

Habt einen schönen Abend!
Bis bald,
Eure Sabine

1 Kommentar:

  1. Oh den Stoff finde ich ja Klasse und Dein Shirt sieht richtig bequem aus!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.