Freitag, 8. Januar 2016

Freitagsfüller und eine andere Beschäftigung

Heute gibt es den ersten Freitags-Füller in diesem Jahr und ich bin dabei.
Wenn ihr auch mitmachen wollt, schaut bei Barbara vorbei.

1.    Der Winter  kann von mir aus jetzt noch mal kommen, so für ein paar Tage.

2.    Inventur in meinem Kleiderschrank steht im Januar noch auf meiner Liste.

3.   Gegen kalte Füße trage ich meine selbstgestrickten Socken.

4.    Manchmal ist es besser, wenn ein paar Tage vergehen um Veränderungen zu realisieren.

5.    Es fühlt sich gut an, wenn die Kollegen hinter einem stehen.

6.    Das wir der kleinen Drops ein Zuhause geben konnten, ist mein schönstes Geschenk.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine andere Beschäftigung, morgen habe ich zunächst den Hausputz und danach den ersten Nähkurs in diesem Jahr geplant und Sonntag möchte ich /darf ich mein Weihnachtsgeschenk einlösen!

Und nun zur anderen Beschäftigung:
Ich habe ganz spontan einen Kollegin ein 1000 Teile Puzzle abgekauft.
Und ich freue mich wie ein Schneekönig drauf zu beginnen, denn es ist bestimmt 20 Jahre her das ich gepuzzelt habe.

Für heute abend ist es genau das Richtige um zu entspannen, noch ein Hörspiel und Schokolade dazu...




Ich sortiere dann schon mal die Teile vor und wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende.

Bis bald,
Eure Sabine

1 Kommentar:

  1. In der kalten Jahreszeit liebe ich es auch zu puzzeln!!
    Ist total entspannend!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.