Mittwoch, 13. Januar 2016

Für warme Schultern

Meine Mama ist echt süß.
Irgendwann ruft sie mich an und sagt: Duhu...auf deinem Blog hast einen gestrickten Schulterwärmer gezeigt...sowas hätte ich ja auch mal gerne.

Alles klar, kriegst du.
Die Wolle hat sie sich ausgesucht und habe dann gestrickt.
Mit dem Farbverlauf finde ich ihn selber auch total schön...vielleicht gibt es auch nochmal einen für mich.
Mal schauen, ob ich ähnliche Wolle in orange-braun finde...

Habt einen schönen Tag!
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Bin ich deine Mama 😉 der Poncho ist wunderschön!!!
    Sag mal, wieviel Stunden hat dein Tag?

    AntwortenLöschen
  2. Meine Mama ruft immer nur an und fragt: Kannst Du mir mal Wasserkästen kaufen! ..*lach* Naja, wird wohl daran liegen, das sie die meisten Handarbeiten noch selber macht!!
    LG GUndi

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht wunderschön aus. Falls er 'deiner Mama nicht passt'. Bei dürfte er auch einziehen. ;-)

    LG Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.