Donnerstag, 7. Januar 2016

Näh-Shirt-RUMS

Mein erstes RUMS in diesem Jahr ist ein Näh-Shirt...im wahrsten Sinne des Wortes.
Für die Fotos habe ich mir passender Weise Bläcki und meine Schneiderliesel dazu geholt.
Das Schnittmuster für das Shirt ist aus der Simplicity 05/2015 und ist stylisch "Vokuhila".
Die Seiten sind ausgestellt und das Rückenteil hat eine Naht und ist in der Taille gekräuselt.
An der Schneiderliesel könnt ihr es ganz gut sehen.
So noch ein Selfie mit Bläcki:
Und noch ein Schnitt, der auf die Liste der Lieblingsschnitte kommt.
Das Shirt wandert aber erst einmal zu RUMS.

Habt einen schönen Tag!
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Na der Stoff ist ja mega cool!! Und der Schnitt auch :-) Ich mag Vokuhila total gern :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Oh so schön! Klasse der Stoff für ein so tolles Shirt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Deine Selfies!!!! Und das Shirt ist wieder mal SUUUPER! Magst so eines auch mal für mich nähen? ;-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.