Samstag, 9. Januar 2016

Winter-Wimpel-Kette

Am letzten Wochenende habe ich bereits meine Weihnachtsdeko weggeräumt.
Schade eigentlich...
Zur Weihnachtszeit habe ich an unserer Treppe immer eine Tannengirlande mit Lichterkette und nun sieht die Treppe so nackt aus.

Jetzt hängt dort eine Winter-Wimpel-Kette:
Die restliche Deko ist ebenfalls eher kühl und dezent.
Aber zusammen mit den Winterkissen vom letzten Jahr *klick* und der passenden Kuscheldecke *klick* finde ich es doch gemütlich.
Selbst dem Raplumpselmann gefällt es.
Er hatte zunächst Bedenken, dass die Wimpel-Kette nach Kindergeburtstag aussieht.

Dann hoffen wir mal, dass der Winter noch mal kurz vorbeischaut...

Habt noch ein schönes Wochenende.
Bis bald,
Eure Sabine

1 Kommentar:

  1. Ja die Weihnachtsdeko ist auch bei mir schon lange weg. Wenn Weihnachten vorbei ist, mag ich die nicht mehr, so sehr ich sie in der Adventszeit auch liebe!
    Und deine Wimpelkette sieht nicht nach kindergeburtstag aus. Da passen die Farben gar nicht zu. Ich mag sie so!

    Gruß Maruin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.