Donnerstag, 4. Februar 2016

Elfenhaft zum RUMS

Diese kleinen netten, tollpatschigen, kreativen und etwas verrückten Fliegedinger heißen doch Elfen...oder?

Jedenfalls sind welche auf meiner Bluse.
 
Ich habe "meinen" Schnitt so überarbeitet, dass die Bluse vorne einen Einsatz hat...
...und einen Bubikragen...
Ich kann also auch richtig "brav" sein.
Passend zur Bluse gibt es noch ein Armband mit Spruch...und drei weitere mit aufgefädelten Perlen.
Elfenhaft bewege ich mich jetzt zu RUMS und lande dann auf der Couch...
...mit einem Plumps...

Falls ihr Glitzer braucht sagt Bescheid, ich verstreue auch bei euch.
Habt einen schönen Abend!
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,was für ein schönes Stöffchen. Da hast Du Dir eine hübsche Bluse genäht.Bis jetzt hab ich mich an einen Bubikragen noch nicht rangetraut.Werde es bald mal versuchen.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Du wirst mir langsam unheimlich.....mit einer Perfektion nähst du.....mein lieber Schwan......der Stoff ist auch wieder mal super schön!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Einfach WOW!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.