Dienstag, 2. Februar 2016

From Cinema With Love

Der Raplumpselmann wollte gerne neue Kissenbezüge für sein Arbeitszimmer haben.
Aber was für ein Stoff...?

Er mag ebenso wie ich Retro-Muster, aber Prilblumen oder orange Kringel gehen ja auf keinen Fall.

Dann habe ich einen Stoff mit alten Gruselfilm-Plakaten gefunden.
Perfekt für einen Filmfan wie ihn.
Dazu habe ich dann noch einen passende Decke gehäkelt und schon strahlt sein Arbeitszimmer in neuem Glanz.
Und es ist ja schon ein wenig retro...
Die neuen Sachen verlinke ich bei HoT, DienstagsDinge und Herzensangelegenheiten.

Habt einen schönen Abend,
bis bald!
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Na da hat sich Dein Mann bestimmt gefreut.Das sind doch Kissen bei denen dann auch Männer zum Dekofan werden.
    Hast Du die schöne Decke dazu mit Mehrfachstäbchen in einer Masche gehäkelt?
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Ach komm...wie cool ist das denn? Das ist ja mal ein supertoller Stoff....wo Du die nur immer findest! Super schön! Und die Decke ist ja wohl der Hammer schlechthin!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt stellt sich für mich die Frage, was macht Dein Mann in seinem Arbeitszimmer, wenn er so tolle Kissen und eine Decke benötigt?? ..*schlapplach*
    LG Gundi
    PS: Schau mal in meinen gestrigen Post!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.