Donnerstag, 25. Februar 2016

Mit dem "König" zum Yoga

Mein heutiges RUMS passt perfekt zum Taschen-Sew-Along 2016.
Das Thema für Februar lautet "Sport und Fitness".

Schon lange wollte ich mir eine Tasche fürs Yoga nähen, nun habe ich mich für den "König" von Farbenmix entschieden.
Es sollte eine dezente Tasche werden, deshalb habe ich braunes Kunstleder, beigen Jeans und einen Rest Cord mit Ornamenten gewählt.

So schaut sie nun aus:
Und von der anderen Seite:
Für das gestickte Om habe ich versucht, die Farben der Seitentasche aufzugreifen.
Die Datei ist von Urban Threads.
Ebenso wie an der Seitentasche habe ich für oben einen blauen Reißverschluss gewählt.
Es passt auch alles Wichtige rein...allerdings wird es mit Meditationkissen und Yoga-Matte ein wenig eng.
Also habe ich noch einen passenden Beutel für die Matte genäht...
...aus den gleichen Stoffen und auch wieder mit blau kombiniert.
Da heute mein Yoga Tag ist, werden beide Taschen direkt eingeweiht, ich bin gespannt, was meine Yoga Lehrerin sagt.

Vorher geht es aber noch zu RUMS und zum Taschen-Sew-Along.

In diesem Sinne: Om Shanti und bis bald!
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Sehr schön ! Um diese Stickdatei schleich ich auch schon die ganze Zeit herum. Sie liegt immerhin schon mal in meiner Wunschliste... ;)
    Die Tasche ist toll geworden ! Dezent und schön !
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, die Farben, die Stoffe, die Stickereien passt alles perfekt zusammen.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Taschen, perfekt für deine Jogasachen.
    Liebe Grüße von Nanny

    PS. das ist meine neue Blogadresse
    http://needles-paintings-bynanny.blogspot.de/
    Nanny-Kunterbunt gibt es nicht mehr ;)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Tasche! Und die Datei wäre auch mein Fall - wunderbar!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.