Samstag, 20. Februar 2016

Samstagsplausch mit 1000 Teilen

Vor einiger Zeit habe ich für mich Puzzles neu entdeckt.

Heute morgen bei der zweiten Tasse Kaffee ist ein weiteres 1000 Teile Puzzle fertig geworden.
Das Motiv passt doch irgendwie zu mir...oder?
Zwischendurch war ich nicht so sicher, ob ich es tatsächlich schaffe...ich hatte aber tatkräftige Hilfe.
Happy, dass ich es geschafft habe schaue ich auf einen Samstagsplausch bei Andrea vorbei und wünsche euch einen schönen Abend.

Bis bald,
Eure Sabine



Kommentare:

  1. Also ehrlich.... WANN in aller Welt machst Du das nun auch noch? Ich fasse es nicht.....früher habe ich auch gerne gepuzzelt.....heute werde ich schon ganz zappelig, wenn ich meinen Mädels helfen muss, und kein passendes Teil finde.
    Dein Puzzle-Motiv ist richtig schön! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Puzzlen, was für eine entspannende Beschäftigung.
    Vielleicht sollte ich unsere mal wieder raus suchen. Mein Kerl wäre begeistert. Deine Hilfe war bestimmt richtig hilfreich.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Puzzles waren vor Jahren auch meine Leidenschaft.Zusammen mit einer Nachbarin haben wir alles Mögliche gepuzzelt. Landschaften Tierbilder und zum Schluss auch 3-D Puzzles.Das war die reinste Therapie nach einer stressigen Woche.Dein Motiv ist sehr schön.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.