Sonntag, 28. Februar 2016

Vor-Frühlings-Deko

Auch wenn ich den Winter mag, freue ich mich auf den Frühling.
Also musste so langsam meine Winterdeko weichen.

Zur Abwechslung habe ich "diesmal" Kissenbezüge bestickt und genäht *lach*.
Ich wollte Schritt für Schritt die bestickten Kissen für euch fotografieren, aber die kleine Drops wollte ihren neuen Lieblingsplatz nicht verlassen.
Deshalb hier noch einmal die Motive zusammen (die Dateien sind allesamt von Urbanthreads.com).
Und ihr könnt es euch schon denken...aus der Wolle habe ich eine passende Decke gehäkelt.
Es schließlich abends noch kühl und was ist schöner, als eine Kuscheldecke?
 Auch den Esstisch habe ich neu dekoriert:
Den Schriftzug aus Kupferdraht MUSSTE ich einfach haben...
Dazu habe ich dann einfach die Buchstabenwürfel gelegt.
Im Hintergrund seht ihr neben der Vase noch einen alten Türbeschlag.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend und hoffentlich müssen wir nicht mehr zu lange auf den Frühling warten...
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Das ist ja ein sehr stimmiges Dekor - super! Der Frühling kann kommen - lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Kissen, Katze und Kuscheldecke.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann Drops gut verstehen, so einen schönen Kuschelplatz würde ich auch nicht mehr hergeben.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön - absolut gemütlich.....Katzen haben einen Sinn für schöne Plätze!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.