Mittwoch, 16. März 2016

Ach du dickes Ei!

Ostern naht...man sieht es in fast allen Geschäften und nun auch bei mir.
Am Montag habe ich mich nachmittags mit Jördis zum nähen getroffen.
Wir haben Hasen im Ei genäht, die Anleitung gibt es bei Stefanie Perlenfee.

Ich mag dieses kreative Chaos...
In der Mitte seht ihr meinen ersten Leo-Hasen-Versuch.
Zum Glück hatte Drops alles im Auge, so konnte nichts schief gehen.
Und...tada...es sind niedliche Eier / Hasen entstanden.
Meiner Hasi ist noch abends auf der Couch eingezogen.
Blöd ist es nur wenn er schläft...dann sieht man ihn leider nicht mehr.
Ich bin dann mal suchen und wünsche euch einen schönen Tag.

Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Oh sind die süüüüüß geworden, aber das mit dem Nichtsehen ist schon blöd, falsch hingesetzt, schon hast's Rührei!! ...*lach*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja wirklich zum knuddeln.Denen würde ich allen meine Couch anbieten damit sie sich dann auch vom anstrengenden Oster Eier verstecken erholen können;)
    LG.Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.