Montag, 14. März 2016

Loopweste Nr.1

In den letzten Tagen habe ich beim "Loopweste Design nähen" für Print 4 Kids teilgenommen.
Das perfekte Modell für mich als Westen-Fan.

Meine Nr. 1 war eigentlich die dritte...aber egal...
Ich will euch nicht verwirren, also schaut selber:
Den Stilbruch aus Totenkopf-Sweat und Chiffon mag ich richtig gerne.
Passend dazu ist die Schleife im Nacken mit dem passenden Knopf.
Die Kanten des Loops habe ich einfach nur mit der Ovi versäubert und für die Ziernähte kann die Covermaschine zum Einsatz (Mittlerweile können wir auch Sweat...).
Schade, dass da Modell nicht Bürotauglich ist...
Dabei fällt der Loop so schön.
Aber keine Sorge, es gibt noch zwei weitere, diese zeige ich euch demnächst auch.
In der Zwischenzeit könnt ihr ja selber nähen, das ebook gibt es hier *klick*.

Ich sage jetzt erstmal "Dankeschön" dafür, dass ich mitnähen durfte und verlinke meine Loopweste Nr. 1 bei zeig-genähtes.

Euch wünsche ich einen schönen Abend!
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Das sieht ja interessant aus! Äußerst cool!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. wow, sieht toll aus. Sieht etwas kompliziert aus, aber richtig gut geworden. Super und steht dir sehr gut.

    LG von Nanny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.