Samstag, 12. März 2016

Samstagsplausch

Guten Morgen!
Es ist Wochenende...endlich.
Die letzte Woche hat mich ganz schön geschafft.

Jetzt sitze ich hier gemütlich mit einer Tasse Kaffee beim Samstagsplausch, stöbere bei euch und freue mich auf den heutigen Tag.
Bevor ich gleich zu meinem Nähkurs fahre, beginne ich vielleicht noch mit einem To-Do.
Was es wird?
Lasst euch überraschen...
Nach einem gemeinsamen Frühstück bin jedenfalls voll motiviert *lach*.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Na das ist ja ein nettes gemeinsames Frühstück! Und viel Spaß beim Nähkurs! Hätte ich auch Lust drafu!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Nähkurs das klingt toll - viel Vergnüngen! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß bei deinem Nähkurs. Steht bei mir auch demnächst wieder an.
    Schönes Wochenende..
    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  4. So ein Nähkurs tut immer gut und man bleibt nicht stehen. Die Inspiration unter den Teilnehmern ist auch nicht zu unterschätzen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Dir auch ein schönes, ruhiges Wochenende. Erhol dich gut! lg Regula

    AntwortenLöschen
  6. Mir wäre ein ruhiges Wochenende heute NAchmittag auf jeden Fall lieber.
    Ich hoffe du hattest viel Spaß,
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.